6.jpg 1.jpg 4.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg
Länggass-Tee

 

 

 

 

 

 

.

Suchergebnis

Erweiterte Suche


Resultate 1 bis 3 von insgesamt 3 (1 Seite).

  1. Degustation - Top Raritäten Feng Huang Dan Cong

    Feng Huang Dan Cong

    Im Rahmen der Gesellschaft für Teegenuss 'Cha Ma Gu Dao' findet am Freitagabend 20.11.2020 ab 18.30 eine Degustation statt: Wir gönnen uns etwas und trinken zusammen von den edelsten, seltensten, berühmtesten, besten? Feng Huang Dan Cong. Die im Westen auch als Phoenix Single Bush bekannten Oolong kommen aus den Dörfern Fenghuang und Shiguping im Süden Chinas nahe der Stadt Chaozhou. Am Berg Wudong oberhalb des Dorfes Phoenix existieren noch einige über 700 Jahre alte Shuixian-Teebäume. Die Verarbeitung zu Oolong wurde wohl um 1500 in dieser Gegend erfunden.
    Wir bitten um eine Anmeldung per Email unter info@laenggasstee.ch. Den aktuellen Massnahmen entsprechend dürfen maximal 15 Personen teilnehmen und müssen bei der Anmeldung Telefonnummer und Geburtsdatum angegeben werden, Nicht-Mitglieder bitte auch die Wohnadresse.

  2. Teeboot Länggass-Tee und Teeboot Vivendra

    14. April 2015 Neue Tee-Tabletts für Gong Fu Cha: Teeboot Länggasstee, Teeboot Vivendra

  3. Teeboot Länggass-Tee

    Teeboot Länggass-Tee
    Mittelgrosses Chapan - Teeboot oder Teetablett für Gong Fu Cha. Produziert zum 30. Jubiläum von Länggass-Tee. Hergestellt in der Schweiz; Tablett aus Pitchpine, Untersatz aus Aluminium. Schlicht und elegant.

    Aussenmass: 38 x 28 cm

    Ablagefläche: 33 x 23 cm
.
.

xxnoxx_zaehler