6.jpg 1.jpg 4.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg
Länggass-Tee

 

 

 

 

 

 

.

Suchergebnis

Erweiterte Suche


Resultate 1 bis 4 von insgesamt 4 (1 Seite).

  1. Fermentierter Pu Er 2016 und Silver Tips Grade 1

    25. April 2020 Neu aus China: Silver Tips Grade 1, Pu Er 2016

  2. Newsletter Länggass-Tee Mai 2020

    07. Mai 2020 Newsletter Mai 2020 von Länggass-Tee

  3. Degustation - alte Pu Er von 1988 und 1995

    Alte Pu Er in einem Laden in JinghongIm Rahmen der Gesellschaft für Teegenuss 'Cha Ma Gu Dao' findet am Freitagabend 21.04.2017 ab 18.30 eine Degustation dreier gelagerter Pu Er statt. Anfang des Jahres sind wir angefragt worden, ob wir an einer Sammlung alter Pu Er Interesse hätten. Wir haben die Tees eingehend degustatorisch untersucht und einen Teil davon gekauft; was uns nicht gefallen hat, haben wir dezidiert ausgeschlossen. Der grosse Teil besteht aus diversen losen fermentierte Pu Er von 2006-2008, es waren aber auch einige alte, gelagerte Tees darunter: so je ein fermentierter und ein roher Tuocha von 1988, leider nur wenige Stücke. Diese  Tees werden nun anlässlich dieser Degustation zu geniessen sein.
    Zwecks besserer Planung sind wir froh um eine Anmeldung unter info@laenggasstee.ch.
    In der Abwesenheit von Kaspar Lange führt Tina Wagner durch die Degustation.

  4. Pu Er 2016

    Pu Er 2016
    Wunderbarer fermentierter Pu Er Shu Cha im losen Blatt. Das Pflückgut stammt von grossen und von alten Teebäumen (Qiaomu und Gushu) vom Berg Bulangshan, geerntet im Spätfrühling, im Sommer und im Herbst 2016. Die Mischung aus verschieden Teebäumen aus verschiedenen Saisons ergibt eine grosse Menge eines ausgewogenen Tees zu einem guten Preis. Pu Er 2016 ist der Nachfolger vom ausverkauften Pu Er 1995.
.
.

xxnoxx_zaehler