6.jpg 1.jpg 4.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg
Länggass-Tee

 

 

 

 

 

 

.

Suchergebnis

Erweiterte Suche


Resultate 1 bis 5 von insgesamt 5 (1 Seite).

  1. Degustation - Nannuoshan

    Im Rahmen der Gesellschaft für Teegenuss 'Cha Ma Gu Dao' findet am Freitagabend 21.02.2020 ab 18.30 eine Degustation statt: Seit 2014 haben wir hervorragende, aussagekräftige rohe Pu Er von He San im Dorf Banpolaozhai am Berg Nannuoshan. Wir waren auch diverse Male zu Besuch vor Ort, haben seine beiden Teewälder und Verarbeitung gesehen und uns mit He San und seiner Famiie ausgetauscht. Bei ihm haben wir auch die Möglichkeit, einzelne Bäume auszusuchen und separat verarbeiten lassen - Nannuoshan Danzhu, roher Pu Er von einem einzelnen alten Teebaum. Das eröffnet natürlich geschmacklich eine Weite von Möglichkeiten...
    Zwecks besserer Planung sind wir froh um eine Anmeldung unter info@laenggasstee.ch.

  2. Degustation - Überraschung aus der Schatzkammer

    Im Rahmen der Gesellschaft für Teegenuss 'Cha Ma Gu Dao' findet am Freitagabend 15.12.17 ab 18.30 eine Degustation statt, die letzte in diesem Jahr. Wir werden zwei Perlen aus dem Kronschatz des Sortimentes von Länggass-Tee geniessen, um in der Metapher der Schatzkammer zu bleiben. Es sind dies zwei Tees, die Kaspar Lange diesen Frühling hat kaufen können als Ergebnis jahrelanger Arbeit im Sinne von Beziehungen knüpfen, Kontakte pflegen, lernen am Tee und vor Ort etc., aber genauso auch als Ergebnis einer interessierten Kundschaft!
    Zwecks besserer Planung sind wir froh um eine Anmeldung unter info@laenggasstee.ch.

  3. Frische Pu Er San Sheng Cha - offene rohe Pu Er

    27. Juni 2017 Frisch & Neu aus China:
    Pu Er San Sheng Cha: Pu Er Sheng Tai 2017, Nannuoshan Danzhu 2017, Laobanzhang 2017, Bohetang 2017.

  4. Newsletter Länggass-Tee Juli 2017

    06. Juli 2017 Newsletter Juli 2017 von Länggass-Tee

  5. Reisebericht: Jinghong, Nannuoshan, Bulangshan 25.-29.03.2017

    Kaspar Lange auf Einkaufsreise in China: Besuch verschiedener Teebauern in den Bergen Bulangshan und Nannuoshan, Musterdegustationen in Jinghong. Geschrieben 29.03.2017

.
.

xxnoxx_zaehler