6.jpg 1.jpg 4.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg
Länggass-Tee

 

 

 

 

 

 

.

Suchergebnis

Erweiterte Suche


Resultate 1 bis 2 von insgesamt 2 (1 Seite).

  1. Frische & Neue Pu Er 2014

    26. Juli 2014 Frisch & neu aus China: Pu Er Sheng Bing Cha: Zhenyuan 2014, Nannuoshan 2014, Yiwushan 2014, Yiwu Laojie 2014, Bulangshan Herbst 2013, Pu Er Sheng San Cha: Pu Er Shengtai 2014.

  2. Bulangshan Herbst 2013

    Bulangshan Herbst 2013
    Von Länggass-Tee zusammen mit Les Feuilles Vertes selber produzierter Pu Er in allerbester Qualität vom Bulangshan aus alten Teebäumen, traditionelle Verarbeitung, an der Sonne getrocknet.

    Aus einem neu entdeckten halbwilden Teewald von alten Teebäumen. Der Teebauer hält den Ort geheim, um ihn zu schützen. Die Gesamtproduktion ist relativ klein. Der Tee aus der Frühlingsernte 2014 war nicht soo gut, der Herbstee von 2013 umso überzeugender - und erst noch viel günstiger.
.
.

xxnoxx_zaehler