6.jpg 1.jpg 4.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg
Länggass-Tee

 

 

 

 

 

 

.

Suchergebnis

Erweiterte Suche


Resultate 1 bis 1 von insgesamt 1 (1 Seite).

  1. Steinkanne Hematite 2

    Steinkanne Hematite 2
    Steinkanne aus gemustertem Roteisenerz / Hämatit aus Taiwan in der klassischen Form Biao Zhun, wo Henkel, Körper und Ausguss auf einer Linie liegen (chinesisch auch Shuiping, Niveau).

    Solche Steinkannen sind Meisterwerke der Handwerkskunst. Sie sind auch schwierig zu finden, wir hatten einige Jahre keine kaufen können. Die vorliegenden Stücke wurden vom Künstler Huang Longxian gefertigt. Er ist ein altmodischer Meister, der Marketingstrategien und solcher Dinge nicht bewusst. Er hat nicht einmal schöne Schachteln für seine Werke, geschweige denn Zertifikate mit Foto und Beschrieb der jeweiligen Kanne.
.
.

xxnoxx_zaehler