6.jpg 1.jpg 4.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg
Länggass-Tee

 

 

 

 

 

 

.

Suchergebnis

Erweiterte Suche


Resultate 1 bis 3 von insgesamt 3 (1 Seite).

  1. Newsletter Länggass-Tee September 2017

    02. September 2017 Newsletter September 2017 von Länggass-Tee

  2. Degustation - Fermentierte Pu Er Shu Cha

    Im Rahmen der Gesellschaft für Teegenuss 'Cha Ma Gu Dao' findet am Freitagabend 19.03.2021 ab 18.30 eine Degustation statt: Die dunklen, schweren, erdigen fermentierten Pu Er waren und sind für viele WestlerInnen der Erstkontakt mit Pu Er. Für einige ein Schock - nie wieder!, für andere ein Aha-Erlebnis, für weitere ein erstauntes Oh was ist das? Wir degustieren verschiedene Qualitäten, Macharten und Alter. Auch fermentierte Pu Er entwicklen sich weiter beim Lagern, auch sie werden aus unterschiedlichem Pflückgut an verschiedenen Lagen hergestellt.
    Wir führen die Degustation als kulturelle Veranstaltung mit maximal 5 Personen - wir machen räumlich getrennte Degustationen. Anmeldung bitte direkt hier.

  3. Neue Shu Pu Er (fermentierte Pu Er)

    08. August 2017 Neu aus China: Heicha: Shan Dong Liu Bao. Pu Er Sheng San Cha: Wild Pu Er 2007. Pu Er Shu San Cha: Pu Er Grade 3, Pu Er Grade 2, Pu Er Grade 1, Golden Pu Er, Pu Er Gong Ting. Pu Er Shu Bing Cha: Qi Zi Bing Cha 2006. Pu Er Shu Zhuan Cha: Meng Hai Brick 1999. Pu Er Shu Tuo Cha: Meng Hai V93, Jia Ji 2004, Xia Guan 2005.

.
.

xxnoxx_zaehler