6.jpg 1.jpg 4.jpg 2.jpg 3.jpg 5.jpg
Länggass-Tee

 

 

 

 

 

 

.

Suchergebnis

Erweiterte Suche


Resultate 1 bis 3 von insgesamt 3 (1 Seite).

  1. Degustation - Pu Er Sheng Bing Cha: Manzhuan und Yibang

    Im Rahmen der Gesellschaft für Teegenuss 'Cha Ma Gu Dao' findet am Freitagabend 16.12.2022 ab 18.30 eine Degustation statt: Mit der Ankunft der frischen Pu Er 2022 haben wir uns wieder einmal mit diesen wunderbaren, tiefgründigen Tees auseinander- gesetzt. Wir nehmen uns die Gegend nördlich vom bekannten Yiwu vor mit den Tee- bergen Manzhuan und Yibang. Ehemals berühmt, zu Tributzeiten des kaiserlichen Chinas hochgschätzt, nun wieder am Kommen, jedoch selten und schwierig zu erhalten.
    Anmeldung bitte direkt im Aleno.

  2. Grosse Lieferung Pu Er eingetroffen

    24. Mai 2014 Neu aus China: Pu Er Sheng Bing Gu Shu Cha (rohe Pu Er Cakes aus alten Teebäumen): Gedengshan 2012, Laobanzhang 2013, Nannuoshan 2013, Bulangshan 2013, Yibangshan 2013, Manzhuang 2013.

  3. Manzhuang 2013

    Manzhuang 2013
    Top-Qualität ausschliesslich von alten Bäumen aus guter Lage. Traditionelle Verarbeitung, an der Sonne getrocknet. Als frischer Tee direkt beim Verarbeiter gekauft.
.
.

xxnoxx_zaehler